26.02.2025, 18:00 - 20:00 Uhr   

Erfolgreich bewerben und Arbeiten in der Region Stuttgart

Webinar für Studierende, Absolvent*innen und internationale Fachkräfte (auf Englisch)

© Katharina Tomaszewski, WRS
Ort

Online

Termin
26.02.2025, 18:00 - 20:00 Uhr

Stellenrecherche, Anschreiben, Bewerbungsunterlagen, Vorstellungsgespräch: Das Webinar liefert Hintergrundinformationen und Hilfestellung für die Jobsuche und für das Bewerbungsverfahren in Deutschland.

Die Veranstaltung ist kostenfrei und wird auf Englisch angeboten.

/

Successful Application and Working in the Stuttgart Region

Job research, cover letter, application documents and job interview: The online event provides information about job search and the application process in Germany.

The event is free of charge and is offered in English.

Anmeldung
Ansprechperson(en)

Dr. Verena Andrei

Leiterin Welcome Center Stuttgart und Welcome Service Region Stuttgart

Telefon: +49 711 22835-880

verena.andrei@region-stuttgart.de

Veranstalter

Welcome Service Region Stuttgart in Zusammenarbeit mit dem Hochschulteam der Agentur für Arbeit Stuttgart