Termin
12.10.2016, 18:00 - 20:00 UhrWas benötige ich, um mich erfolgreich zu bewerben? Welche Einstiegsmöglichkeiten gibt es in den Arbeitsmarkt? Wie sieht eine vielversprechende Bewerbungsmappe aus?
Italienische Neuzuwanderer und Fachkräfte können sich am 12. Oktober rund um das Thema “Bewerben” informieren und sich zu den mitgebrachten Bewerbungsunterlagen beraten lassen. Referentinnen sind Valentina Nucera und Jessica Flemming (CET) sowie Dr. Verena Andrei und Annette Martucci (Welcome Center Stuttgart).
Gemeinsame Veranstalter sind ACLI, das italienische Generalkonsulat, die Wirtschaftsförderung Region Stuttgart GmbH (WRS), das Welcome Center Stuttgart, die Italienische Katholische Gemeinde Stuttgart und das Center for European Trainees (CET).
Die Veranstaltung ist kostenlos und findet in italienischer Sprache statt.
Ort: Weltcafé, Charlottenplatz 17, Stuttgart
Anmeldung: wrs.region-stuttgart.de/Lebenundarbeiten-candidatura
Kontakt bei der WRS: Dr. Verena Andrei, 0711-22835-880, verena.andrei@region-stuttgart.de